Tagesseminar für alle Energietypen 12.11.2023

Im Human Design System werden vier verschiedene Energietypen beschrieben:
der Manifestor/ der Aktionstyp, der Generator/ der kreativ Schaffende, der Projektor/ der Führungstyp und der Reflektor, der alle anderen spiegelt und verstärkt. Jeder Typus zeigt andere Konditionierungen und außergewöhnliche Fähigkeiten.

In diesem Tagesseminar geht es um Teambildung und um ein Verständnis, wie sich die einzelnen Energietypen in ihren Aufgaben unterstützen können und um einen natürlichen Umgang mit der eigenen Wahrnehmung und den Grundbedürfnissen.

Du bist herzlich eingeladen zum Zusammentreffen mit allen Typen, die in diesem Jahr an den Trainings teilgenommen haben. In praktischen Übungen und einem lebendigen Austausch könnt ihr noch viel mehr über euch erfahren. Hast du Lust auf ein spannendes Experiment? Dann sei dabei. Wir freuen uns auf dich!

Nächster Termin:

Tagesseminar

12. Nov 2023

10:00 – 18:00 h   inkl. Mittagspause

Institut Innenmehr, Tempelhofer Berg 7d, 10965 Berlin-Kreuzberg

Seminargebühr:
160 € inkl. MwSt

Anmeldeschluss:
10. Okt 2023

 

 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage