Tagesseminar für alle Energietypen 06.06.2020

Im Human Design System werden vier verschiedene Energietypen beschrieben:
der Manifestor/ der Aktionstyp, der Generator/ der kreativ Schaffende, der Projektor/ der Führungstyp und der Reflektor, der alle anderen spiegelt und verstärkt. Jeder Typus zeigt andere Konditionierungen und außergewöhnliche Fähigkeiten.

In diesem Tagesseminar geht es um Teambildung und um ein Verständnis, wie sich die einzelnen Energietypen in ihren Aufgaben unterstützen können und um einen natürlichen Umgang mit der eigenen Wahrnehmung und den Grundbedürfnissen.

Du bist herzlich eingeladen zum Zusammentreffen mit allen Typen, die in diesem Jahr an den Trainings teilgenommen haben. In praktischen Übungen und einem lebendigen Austausch könnt ihr noch viel mehr über euch erfahren. Hast du Lust auf ein spannendes Experiment? Dann sei dabei. Wir freuen uns auf dich!

Nächster Termin:

Tagesseminar

06. Juni 2020

10:00 – 17:00 h

Institut Innenmehr, Tempelhofer Berg 7d, 10965 Berlin-Kreuzberg

Seminargebühr:
160 € inkl. MwSt

Anmeldeschluss:
24. April 2020

Für die Mittagspause kann man sich einen Snack mitbringen.

Getränkepauschale: 3 €

 

Ich freue mich auf Ihre unverbindliche Anfrage

1 + 14 =