Projektoren Training 26.04.2020

Der Energietyp Projektor zählt zu den anerkannten Führungskräften unserer Gesellschaft. Viele dieser Menschen sind allerdings durch unsere ausgeprägte Leistungsgesellschaft eher zu „Machertypen“ konditioniert worden. In diesem Seminar werden dir die typischen und natürlich angelegten Charakteristika deines Energietyps aufgezeigt und verschiedene Strategien an die Hand gegeben, um deine Leitungsqualitäten auszubauen und herauszufinden, wie deine Fähigkeit von deinem Umfeld besser gesehen und anerkannt werden können. Du selbst kannst hier einen entscheidenden Beitrag leisten.

Du bist herzlich eingeladen, bei dem Projektoren Training dabei zu sein und deine Führungsqualitäten in der Gruppe neu zu erleben.

 

Nächster Termin:

Projektoren  Training

26. April 2020

10:00 – 16:00 h

Videokonferenz

Seminargebühr:
130 € inkl. MwSt

Anmeldeschluss:
17. April 2020

Ich freue mich auf Ihre unverbindliche Anfrage

5 + 7 =