Human Design Supervision

Im Human Design System zählt der Energietyp Manifestor zu den klassischen „Machern“ in unserer Gesellschaft. Sie sind allerdings auch diejenigen, die ihre Bedürfnisse am meisten zurückstecken mussten.
Viele Manifestoren sind durch den Einfluss ihrer Mitmenschen stark konditioniert worden. In diesem Seminar werden dir Strategien angeboten, wie du dich von alten Konditionierungsmustern lösen kannst, um deine starken Kräfte ungehindert zu kanalisieren. Gleichzeitig geht es um ein Verständnis, wie du dabei Unterstützung von anderen bekommen kannst und um einen natürlichen Umgang mit den eigenen Bedürfnissen.

Du bist herzlich eingeladen, bei dem Manifestoren Training dabei zu sein und Dich mit anderen Teilnehmern auszutauschen. 

Nächster Termin:

Manifestoren Training

07. März 2020

10:00 – 16:00 h

Meeet, Chausseestr.86, EG, 10115 Berlin Mitte

Seminargebühr: 160 € inkl. MwSt
Anmeldeschluss: 21. Febr 2020

Bitte Schreibzeug mitbringen. Für die Mittagspause kann man sich einen Snack mitbringen. Getränke werden gestellt. 

 

Ich freue mich auf Ihre Teilnahme.

Zur Anmeldung bitte das Formular ausfüllen: